Friday 2 June 2017

Online Handelsakademie Stamford

Niamh A - 29 März 2012 Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, im Handel OTA sind ganz einfach die einzige die beste und einzige Möglichkeit, fantastische Lehrer, gut strukturierten Lehrplan und eine Methode des Handels zu erlernen, dass ich arbeite jetzt vollzeit und ich schulde alles, um Online zu lernen Trading Academy und ich bin so sehr dankbar, dass alle Lehrer, die eine wichtige Rolle in der Progression meiner Karriere gespielt haben Vielen Dank so viel. Marc W - 29. März 2012 Diese Klasse zeigte mir, warum ich 80 meiner Portefeuille verloren habe, weil ich sehr einfache Textbuchfehler mache. Linda E - 19 März 2012 Der Handel mit Ihrem eigenen Geld ist sehr beängstigend und ich kam zu OTA das erste Mal schlechte Handelsgewohnheiten, die ich von einem anderen Unternehmen zu korrigieren. Ihr Unterricht ist viel besser und ich wünschte, ich wäre hierher gekommen, als ich zum ersten Mal über den Handel nachgedacht hatte. Gina C - 16 März 2012 Online Trading Academy ließ mich Gefühl, wie wir das Thema der Materie, Investitionen in Aktien erschöpft hatte. Aus diesem Grund fühle ich mich sicherer im Handel. Nach der ersten Klasse, fühle ich mich, dass ich nicht nur ein Student, sondern ein Teil eines Teams. Wegen der Höhe der Exzellenz in den Menschen, die sie in ihre Plattform zu bringen, fühle ich mich sicher zu wissen, dass ich verstehen, was Handelsplattform, die ich zu investieren. Brie W - 13 Feb 2012 Ich war nervös am Tag mein Mann kam zu mir wollen Mein Segen, OTA s Trading Kurse zu nehmen. Alles, was ich von Aktien und Märkten wusste, war, dass Millionen ihre Lebenseinsparungen in ihnen verloren haben in den vergangenen Jahren, so zu Recht war ich noch nervöser, wenn ein Teil unserer Ersparnisse gingen, um das Handelskonto zu finanzieren. Der Blick auf seine Trading-Bildschirme würde fast eine Grube in den Bauch legen, denn obwohl er sagen würde, war alles, was ich sah, eine kryptische Leinwand aus Linien, Bars, Farben und Zahlen, die keinen Sinn für mich. Schließlich habe ich beschlossen, ich brauchte, um mich zu erziehen, wenn ich würde bequem sein, setzen diese viel Vertrauen in Matrix suchen Computer-Bildschirm, dass meine Einsparungen in der Hand. Nach der Einnahme OTA s Pro Trading Kurse, kann ich so viel leichter zu wissen, in nur drei Tagen OTA lehrte mich eine ganz neue Sprache, die Sinn macht und gibt mir das Vertrauen unserer Investition in OTA und die Märkte war jeden Cent wert. Adrian D - 13 Jan 2012 Die Online-Handelsakademie sollte die erste Schule, die Sie gehen sollten, wenn Sie den Handel lernen wollen. Sie sehen und reden zu professionell, die es zuvor getan haben, und sie lehren Sie den richtigen Weg, so dass Sie nicht blasen Sie Ihre Hauptstadt. Ich wünsche, dass dies die erste Handelsschule war, die ich genommen habe, als ich in den Handel kam. Ich hätte viel besser gemacht. Advisory Services Die Leverage Academy Advisory-Team bietet Kapitalbeschaffung und Beratung für mittelständische Unternehmen Non-Profit-Organisationen. Neben der Unterstützung in der Unternehmensplanung bietet das Team in allen Phasen des Projektlebenszyklus Zugang zu erfahrenen Unternehmern und Finanziers. Das Team spezialisiert sich auch auf Bewertungen, Fairness Meinungen und Kapitalbeschaffung für Transaktionen mit Unternehmenswerten zwischen 5 und 100 Millionen. Erfahren Sie mehr Kontaktieren Sie uns LA At Leverage Academy, ermutigen wir Studenten zu erforschen und zu lernen, wie man eine feste Kapitalstruktur zu analysieren. Unser Team beauftragt Studierende und Nachwuchskräfte, wie man Strukturen aufbaut, den Geldfluss auf den Kapitalmärkten versteht und sich auf eine langfristige Karriere im Finanzbereich vorbereitet. Erfahren Sie mehr über unser Curriculum in: Universität Corporate Learning Leverage Academy Instruktoren bieten auch individuelle Lernlösungen für Universitäten und Unternehmen. Online Learning Leverage Academy hat eine Vielzahl von Online-Programmen für Studenten, um ihr Verständnis der Kapitalmärkte, Handel und Excel-Modellierung zu verbessern. Lernprogramme Leverage Academy bietet Standard-8-Wochen-Finanz-Trainingsprogramme, 4-Wochen-Hochschul-Programme und 3-Tage-Boot-Camps. Geführte Online-Lernen, Corporate Training Seminare und private Tutoring-Dienstleistungen sind ebenfalls verfügbar. L. A. Instruktoren haben Know-how in der gesamten Kapitalstruktur und decken alles von der Modellierung und Strukturierung von Beteiligungen bis zur Platzierung von besicherten Schulden. Unsere Kurse richten sich an Personen, die sich für Investment Banking, Sales Trading, Investment Management, Private Equity, Mezzanine Finance, strukturierte Finanzierung, Venture-Schulden, Distressed Credit und Turnaround-Beratung interessieren. L. A. ist das einzige weltweit angebotene Programm, das sich auf die Kapitalstruktur und die branchenspezifische Ausbildung konzentriert. Unser Branchen-Curriculum umfasst Ausbildung in Business Services, Energie, Technologie, Industrie und Immobilien Investment Banking. Im Einzelnen konzentriert sich unser Energiecurriculum auf Modellierungsüberlegungen für Upstream-, Midstream - und Downstream-Energiespieler in den USA und Kanada. Career Counseling Leverage Academy bietet auch Lebenslauf Beratung, Berufsberatung und potenzielle Praktikum für Studenten, die einschreiben. Instruktoren arbeiten eng mit den Studenten, um Karriereziele und langfristige Ziele zu identifizieren. Nach der Durchführung von mehr als 1.500 Interviews, L. A. s Netzwerk von Fachleuten bietet Tipps für Studenten und junge Profis auf Interview Vorbereitung und Etikette. Dabei werden sowohl technische als auch Verhaltensinterviewkonzepte angesprochen. Interviewer markieren Stärken und Schwächen für Studenten auf einer 20-Punkte-Skala. Mock Interviews und Überprüfung Materialien zur Verfügung gestellt, um die Praxis und das Verständnis der wichtigsten Konzepte zu fördern. L. A. s umfangreiches Netzwerk umfasst Berater für MBA-Zulassung und CFA Vorbereitung. Ressourcen sind auch für FINRA-Prüfungen einschließlich der Series 7 Prüfung für General Securities Representatives zur Verfügung. Für weitere Informationen über unsere Kurse, E-Learning-Curricula, Karriereberatung oder Beratung, kontaktieren Sie bitte info leverageacademy. Überprüfen Sie zurück für mehr Updates einschließlich Inhalt, Fälle und fördernde Workshops in Boston, Miami, New York, Philadelphia, Stamford, Washington D. C. und das U. A.E. Lehrplan und Preisinformationen werden auf Anfrage freigegeben. Beratende Gebühren abrechenbare Preise für Beratungsdienste variieren. Auto Spenden Form Ihre Auto-Spende macht einen Unterschied, erhalten Sie einen Steuerabzug. Spenden Sie ein Auto Partner mit Hunderten von Wohltätigkeitsorganisationen und Non-Profit-Organisationen in den Vereinigten Staaten. Wir werden von der Spendenabteilung der IAA angetrieben, um ein schnelles und einfaches Verfahren für alle Fahrzeugspenden zu gewährleisten. Mit unserem branchenführenden Service können sich Organisationen auf ihre Sache und Mission konzentrieren und Spender können überall mit Vertrauen spenden. Denken Sie daran, dass die Spende Ihr Fahrzeug ist eine Win-Win. Die Wohltätigkeit wird davon profitieren, während Sie für einen Steuerabzug berechtigt sein können. Bei Donate A Car akzeptieren wir jedes Fahrzeug in fast jedem Zustand von fast jedem Ort. Um zu spenden, füllen Sie einfach unser Auto Spende Form oder rufen Sie uns an 1-800-237-5714. Es ist schnell, einfach und kostenlos. Wohltätigkeitsorganisationen


No comments:

Post a Comment