Tuesday 6 June 2017

Go Green Trading System Facebook

Facebook: Ein Must Own Growth Stock 24. Oktober 2016 10:31 Uhr fb Facebook ist einer der wenigen Aktien, die hinter seinem 40-wöchigen gleitenden Durchschnitt über 3 Jahre hintereinander geschlossen hat. Das Unternehmen hat sein jährliches Ergebnis je Aktie doppelt seit 2013 gesehen. Die Aktie schloss Freitag mit einem neuen Allzeithoch von 132,07. Facebook (NASDAQ: FB) Anleger, die die Aktie bei ihrem Mai-Börsengang im Jahr 2012 kauften, waren das Ende von Witzen für über ein Jahr. Sie machten sich über die Überbezahlung für Aktien lustig und viele Investoren fragten sogar, ob sie ihr Geld zurückbekommen würden. Trotz eines steinigen ersten Jahres für ihre Investition hat sich die Aktie nun vom ursprünglichen Börsengangpreis von 42,0 Millionen verdreifacht. Facebook war einer der stärksten Aktien auf dem US-Markt und verzeichnete eine Rendite von über 154 in den letzten 3 Jahren. Dies ist größer als Amazons (NASDAQ: AMZN) Rückkehr von 125 und nur überschattet von der von Netflix (NASDAQ: NFLX), die eine 170 Rückkehr im gleichen Zeitraum gesehen hat. Facebook-Aktie hat einen erstaunlichen Lauf gesehen, und ist einer der sehr wenigen Aktien, die über seine 40-wöchigen gleitenden Durchschnitt für 3 aufeinander folgenden Jahren geschlossen hat. Dasselbe gilt für keines der anderen FANG-Mitglieder. Trotz der Bestandsaufnahme ist die technisch am stärksten von fast allen Tech-Unternehmen, hat es mehrere Skeptiker auf dem Weg angezogen. Gerade in diesem Jahr Citrons Andrew Left angekündigt, er war kurz Facebook am 13. Juni, und Harvard Associate Professor Ben Edelman hat empfohlen, kurz nach Ende 2013 zu sein. Beide Short-Positionen sind jetzt deutlich unter Wasser, wie die Aktie ist über 26 für das Jahr vervierfacht Leistung des SampP-500 (NYSEARCA: SPY). Andrew Lefts Short-Position wurde am 13. Juni bekannt gegeben und liegt nun bei 16, während Ben Edelmans Short-Position über 140 ist, da sich die Aktie seither mehr als verdoppelt hat. Edelman empfohlen Shorting Facebook, während es auf neue All-Time-Hochs von 55 pro Aktie saß. Während prominente Namen wurden kurz Facebook, gibt es viele Blogger, die auch kurz waren die Aktie. Alex Pitti von Seeking Alpha wurde bärisch Facebook das ganze Jahr, und vor kurzem begann Kurzschluss der Aktie wieder auf 113,40. Sein letzter Artikel erklärte, dass er glaubt, dass Facebook 67 einen Anteil wert ist, der diesen Artikel veranlasste. Die größten Fehler, die von den Shorting Facebook-Aktien gemacht werden, sind die beiden Kardinal Regeln der Investitionen sie brechen sind. Die erste Regel ist, dass Sie dont short eine Aktie, die sehen, starkes Ergebniswachstum auf einer jährlichen und vierteljährlichen Basis. William ONeils Aktie Screener CANSLIM nur Aktien gekauft, die sehen, Wachstum im Ergebnis auf einer vierteljährlichen und jährlich über ein Jahr über Jahr. Seine mächtigste Strategie für die Suche nach Gewinnbeständen bestand darin, jene zu finden, die in den letzten 3 oder mehr Jahren konsequent ein starkes Gewinnwachstum hatten. Die empfehlen, Shorting Facebook hier sind das genaue Gegenteil von dem, was William ONeils CANSLIM System gelehrt. Die zweite Regel ist, dass Sie nicht gegen den Markt kämpfen. Facebook-Aktien wurden in einem klaren Aufwärtstrend seit über 3 Jahren, und weiterhin alle Zeithöhen zu machen. Als legendärer Paul Tudor Jones sagte: Wenn es eine plötzliche Streckenerweiterung in einem Markt, der eng gehandelt hat, ist die menschliche Natur zu versuchen und verblassen, dass Preis bewegen. Wenn Sie eine Reichweitenerweiterung erhalten, sendet Ihnen der Markt ein sehr lautes, klares Signal, dass der Markt bereit ist, sich in Richtung dieser Expansion zu bewegen. Dieses Zitat ist sehr relevant für Facebook, da es in einem engen Bereich zwischen 122 und 131 für die letzten 3 Monate gehandelt hat. Die Streckenerweiterung kam am Freitag, als die Aktie neue Allzeithochs erzielte und das obere Ende seines Sortiments löschte. Meine Anlagestrategie basiert auf Trendfolgen und die Strategie zieht Aktien mit neuen 3-Monats-Hochs an. Die Strategie wird ergänzt durch William ONeils CANSLIM-Methode, da neue Positionen auch seine Kriterien erfüllen müssen, bevor eine Position eingegeben werden kann. Allerdings lege ich am meisten Wert auf den CAN-Anteil der ONeils CANSLIM-Methode. Für diejenigen, die Facebook knapp sind, geht dies gegen zwei der wichtigsten Regeln für mein System. Facebook auf den CAN-Test setzen Der CAN-Anteil von CANSLIM steht für Folgendes: C - Current Earnings. ONeil wies darauf hin, dass es wichtig sei, Aktien auszuwählen, deren Ergebnis pro Aktie (NYSEARCA: EPS) im letzten Quartal des Vorjahres gewachsen sei. Wie wir aus der obigen Tabelle sehen können, ist Facebook absolut zerschlagen seinem Vorjahreseinkommen. Das Unternehmen meldete im zweiten Quartal des Vorjahres 0,25 Cent pro Aktie und folgte diesem Ergebnis mit 0,71 Cent pro Aktie. Für das erste Quartal dieses Jahres erwirtschaftete die Aktie ein Ergebnis von 0,52 Cent pro Aktie, was nahezu dreifach der Betrag war, der im gleichen Zeitraum im Jahr 2015 gemeldet wurde. Diese Art von Wachstum ist absolut unerhört und sehr selten zu sehen Eine Aktie mit einer Marktkapitalisierung so groß wie Facebooks. A - Jahresergebnis. ONeil glaubte auch, dass das jährliche Gewinnwachstum sehr wichtig ist. Unternehmen, die nach ONeil für Investitionen ausgewählt werden, sollten in den vergangenen fünf Jahren ein solides Jahreswachstum erzielen. Wie William erklärte, wer einen Teil eines Betriebes besitzen will, der kein Wachstum zeigt. Aus diesem Grund empfahl William, Aktien mit einem jährlichen Gewinnwachstum von mindestens 25 zu kaufen. In Bezug auf das jährliche Gewinnwachstum ist das Unternehmen genauso beeindruckend. Die Aktie hat gesehen, seine jährliche verdünnte EPS gehen von 0,01 im Jahr 2012 auf 1,29 im vergangenen Jahr. Wieder einmal ist diese Art von Wachstum konkurrenzlos für andere börsennotierte Unternehmen, geschweige denn diejenigen in den Large-Cap-Raum. So weit in diesem Jahr die Aktie hat ein Ergebnis von 1,23, die mehr als 90 der letzten Jahre Gesamtergebnis berichtet. Es ist sehr deutlich zu sehen, dass die companys 2016 jährlichen verdünnten EPS wird das Zwerg der letzten Jahre, wie wir ihren Bericht Q3 nähern. Basierend auf dem Facebooks Q1 und Q2 Ergebnis, ist das Unternehmen auf der Spur zu berichten jährliche verdünnte EPS von über 2,00 für das Jahr. Dies entspricht einem jährlichen Gewinnwachstum von über 50 Jahren. N - Neu. Die N in ONeils CANSLIM Aktienauswahl Ansatz stand für neue, was bedeutete, dass das Unternehmen vor kurzem eine Änderung von irgendeiner Art unterzogen wurde. Ob ein neues Produkt, ein neuer Markt oder ein neuer hoher Preis. In meiner Anwendung dieser Methode lege ich den Schwerpunkt auf einen neuen hohen Preis, da dies meine primäre Handelsstrategie bestätigt. In der letzten Kategorie des CAN-Screener, Facebook nur diese Kriterien erfüllt. Der Aktienmarkt brach am Freitag zu neuen Allzeithochs, und alle Systeme sind nun ein Schritt für einen Eintrag, der auf meinem Handelssystem basiert. Während viele die Tatsache kritisieren werden, dass ich gerade jetzt in Facebook bekomme, habe ich erst ab September dieses Jahres ein U. S.-Konto eröffnet. Dies ist das erste Mal, dass mein System hat alle grünen Lichter für Facebook gesehen, um ein Kaufsignal für die Aktie seit dem Beginn der Konten zu generieren. Die meisten meiner Investitionen sind auf dem kanadischen Markt, aber ich habe seitdem begonnen, auf dem US-Markt zu schwelgen. Während viele unangenehm Kauf von Aktien bei neuen 3-Monats-Hochs (oder All-Time-Hochs) sind, ist dies genau, wie mein Trend nach Strategie betreibt. Die meisten Leute würden diese Jagd auf eine Aktie nennen, aber ich glaube, dass neue Hochs mehr neue Höchststände zeugen. Ich habe kein Problem zahlen die meisten jemals für eine Aktie, wenn es zu einem neuen Allzeithoch gebrochen hat und gleichzeitig erfüllt meine CAN-Kriterien. Meine bisherige Performance ist 36 Jahre so weit wie das Jahr, und unten habe ich gezeigt, welche Tendenzen nach Konten oft für eine vollständige Transparenz aussehen. Alle nachfolgenden Positionen wurden gekauft, als die Aktie neue 3-Monats-Hochs machte. Mein Ziel ist es, meine Gewinner so lange wie möglich zu reiten und meine Verlierer zu schneiden, wenn sie ihren Aufwärtstrend ungültig machen. Quelle: CIBC Investors Edge-Konto Quelle: TD WebBroker-Konto Technische Outlook amp Zusammenfassung Das erste, was ich tun, wenn eine neue Position eintritt, ist herauszufinden, wo ich meinen Stop setzen möchte, dass meine These falsch ist. Der Grund dies ist das erste, was ich tun, ist, weil mein Stopp bestimmt meine Position Größe auf dem Lager ich bin eintreten. Aufgrund des Risikoprofils auf meinem System erlaubt mir mein System nur 1,0 - 1,25 meines Portfolios auf einem Handel zu riskieren. Dies bedeutet, dass ich den Unterschied zwischen meinem Einstiegspreis und meinem Stopppreis finden muss, und Größe der Position, so dass nur 1,25 meines Portfolios gefährdet ist, wenn ich mich irre. Ich trat Facebook Freitag Nachmittag ein, sobald der Vorrat zu neuen Allzeithöhen brach. Dies erzeugte ein Kaufsignal basierend auf meinem Trendfolgesystem, und ich wusste bereits, dass die Aktie meine CAN-Kriterien erfüllt. Ich trat Facebook bei 131,78, und entschied, dass mein Stop auf die Position bei 115,47 auf einer Schlussbasis wäre. Dies bedeutet, dass, wenn die Aktie jemals unter 115,47 geschlossen, werde ich die Aktie auf der folgenden offen zu verlassen. Dieser Handel hat ein Risiko von 16.31, oder etwa 12.4 von meinem Eintrag zu meinem Stop-Level. Dies bedeutet, dass, um es zu riskieren 1 meines Kontos, ich nicht mehr als 8,5 von meinem Portfolio für den Handel verwenden müssen. Ich trat auf Facebook mit 8,5 meines Portfolios ein, was ein Gesamtportfolio-Risiko von 1,05 darstellt. Dies wird durch Multiplikation des Positionsrisikos mit der Positionsgröße im Portfolio (8,5 x 0,014) berechnet. Was passiert, wenn ich auf Facebook falsch bin Wenn ich auf dieser langen Position in Facebook falsch bin, wird mein Konto mein Konto schützen, da nur 1,05 meines Kontos gefährdet sind. Sie konnten fragen, warum ich die 115.47 wählte, um meinen Anschlag zu setzen Ich glaube, dass das 115.47 Niveau bedeutend ist, da ich nach einem Niveau suche, das den Aufwärtstrend in Facebook gefährdet. Durch das Betrachten eines langfristigen Charts der Aktie glaube ich, dass sich der Aufwärtstrend in Facebook auf dem Niveau von 115,47 neutralisiert. Ich habe kein Interesse daran, Aktien zu halten, es sei denn, sie haben Schwung hinter sich, und Facebook würde die Mehrheit seiner Impulse verlieren, wenn sie unter dem 200-Tage-Gleitenden Durchschnitt und unter 115,47 schließt. Unten sind die 3 Gründe, die ich glaube, dass ein nahes unter 115.47, um bedeutend zu sein: 1) Das Lager hat die letzten 15 Monate über seinem 200-Tage gleitenden Durchschnitt verbracht, ich will nicht zu lang sein der Vorrat, wenn er unter diesem Niveau schließt. Dies bedeutet nicht, Facebook ist eine kurze, es bedeutet einfach, es passt nicht meine Anlagestrategie unter 115.47. Der 200-Tage-Gleitender Durchschnitt liegt derzeit bei 116,43, also 115,47 für einen reinen Bruch des 200-Tage-Gleitendurchschnitts. 2) Die Aktie hat eine Aufwärtstrendlinie, die seit mehr als 15 Monaten vorhanden ist und sich derzeit auf dem Niveau 122 befindet. Diese Aufwärtstrendlinie wird durch das Zeichnen einer Linie vom Tief vom August 2015 bis zum höheren Tief im Januar dieses Jahres gebildet. Aktien oft testen ihre uptrend Linien und das ist völlig normal in einem Hausse-Markt. Was auch in den Bullenmärkten normal ist, ist für Aktien, ihre Trendlinien kurz zu überschreiten, um die Longs in der Aktie zu erschrecken. Ich habe kein Interesse daran, von einem Randbruch der Facebooks-Trendlinie erschüttert zu werden. Aus diesem Grund habe ich meine Haltestelle 5 unterhalb der Aufwärtstrendlinie platziert, da ich einen sauberen Bruch des Aufwärtstrends sehen möchte, damit ich den Bestand beenden kann. 3) Die Aktie hat starke Unterstützung auf der Ebene 122 aufgebaut. Dieses Niveau war Widerstand für die Aktie vor seinem All-Time-Highs auf dem letzten Gewinn-Release, und hat sich seitdem Unterstützung für die Aktie. Die 122-Ebene wurde 4 Mal zwischen Juli und September getestet und die Aktie fand starke Käufer auf dieser Ebene bei allen Gelegenheiten. Da die Aktie weiterhin höhere Tiefststände über dem Niveau von 122 ergibt, ist dies ein sehr positives Zeichen. Ich würde nicht wollen, um zu sehen, die Aktienpause dieses 122-Niveau, wie es Unterstützung für die letzten 3 Monate zur Verfügung gestellt hat. Wenn alle oben genannten Niveaus unterbrochen sind, wird mein Trend nach dem Eintrag für die Aktie ungültig. Dies bedeutet nicht, die Aktie wird nicht viel höher langfristig, oder dass es nicht schüttelt mich aus der Aktie und dann auf 150 gehen. Es bedeutet einfach, dass meine Investment-Thesis wird auf der Grundlage meiner Tendenz nach Strategie geschwächt werden. Facebook ist der stärkste Bestand grundsätzlich habe ich je eingegeben auf meinem System, und glaube, es ist ein ausgezeichneter langer Kandidat. Für Value-Investoren, die in die Aktie oder ein Dip kaufen wollen, glaube ich 122 ist die logischste Ebene für die Aktie zu finden Unterstützung vorwärts. Ich habe kein Interesse an der Wartezeit für ein DIP bis 122, da die Aktie möglicherweise auf 180 zu gehen, bevor jemals berühren 122. Angesichts der Aktien Gewinnwachstum und die jüngsten neuen hoch ist dies meine Top-Auswahl für 2017. Für diejenigen, Ich glaube, sie übersehen zwei sehr wichtige Regeln, die viele Milliardärhändler schworen. Dont kurze Wachstum Bestände und dont Kampf der dominierende Trend. Nicht nur diese kurzen Facebook kämpfen die dominierende Preisentwicklung, sie sind auch kurz die Gewinnentwicklung Trend. Facebook hat Shorts keinen Grund gegeben, gegen es zu wetten, aber viele wollen Helden und ziehen ihre Kristallkugel in der Hoffnung, dass sie die, die die Spitze genannt werden. Leider würden viele Leute lieber Recht haben als Geld zu verdienen. Ich vermute, diese sind die Menschen derzeit Shorting Facebook. Offenlegung: Ich bin / wir sind lange FB. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich erhalte keine Entschädigung dafür (mit Ausnahme von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Offenlegung: Wenn Sie diesen Artikel gefiel und fand es nützlich, fühlen Sie sich frei, mir zu folgen, indem Sie auf meinen Namen neben meinem Avatar am Anfang dieses Artikels. Ich lade Sie auch ein, meine Leistung bei TipRanks zu überprüfen, wo ich in den Top 100 Beitragenden für die Leistung mit einer durchschnittlichen Rendite in diesem Jahr von 65 auf neue Longpositionen eingestuft werde. Lesen Sie den gesamten ArtikelThe7 Trading System beigetreten Apr 2008 Status: Wo ist die Exit 392 Posts Here Ist ein Handelssystem, das ich für die letzten 6 Monate mit großen Ergebnissen verwendet habe. Die Idee ist quotcut Ihre Verluste kurz und lassen Sie die Sieger runquot Ich handele nur die täglichen Charts auf dailyfx. Es ist ein webbasiertes Diagramm, das die Mobilität ermöglicht. Ich bin nur handelndailys aber fühlen sich frei, es auf verschiedenen Zeitrahmen zu prüfen. Hier sind die Regeln: Nicht handeln nur 1 Paar. Verwenden Sie Ihr Geld-Management und Positionen mit Bedacht und ermöglichen Platz für so viele Paare wie möglich. Der Punkt hier ist, dass wir wollen, dass die Gewinner die Verlierer überholen. Platzieren Sie eine 5 EMA High und 5 EMA Low auf dem Chart. Kurz, wenn rote Kerze innerhalb des Kanals schließt, lang, wenn blaue Kerze innerhalb des Kanals schließt. Die geschlossene Kerze muss sich außerhalb des Kanals öffnen, um ein gültiges Signal zu erhalten. Lassen Sie es laufen, bis Sie das entgegengesetzte Signal sehen. Stop Loss ist hoch / niedrig von der letzten Kerze. Lass uns rollen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Apr 2008 Status: Wo ist das Exit 392 Beiträge Keine harten Regeln. Nichts ist in Stein geschrieben. Dont jagen Perfektion in Mustern. Demo es für eine Weile, und Sie erhalten das Gefühl bald. Hier ist ein Handelssystem, das ich für die letzten 6 Monate mit großen Ergebnissen verwendet habe. Die Idee ist quotcut Ihre Verluste und lassen Sie die Sieger runquot Ich handele nur die täglichen Charts auf dailyfx. Es ist ein webbasiertes Diagramm, das die Mobilität ermöglicht. Ich bin nur handelndailys aber fühlen sich frei, es auf verschiedenen Zeitrahmen zu prüfen. Hier sind die Regeln: Nicht handeln nur 1 Paar. Verwenden Sie Ihr Geld-Management und Positionen mit Bedacht und ermöglichen Platz für so viele Paare wie möglich. Der Punkt hier ist, dass wir wollen, dass die Gewinner die Verlierer überholen. Platzieren Sie eine 5 EMA High und 5 EMA Low. Ich benutze eine ähnliche Sache selbst als Teil eines meiner eigenen Handelssysteme. Einmal die Kerze im Inneren des Kanals schließt. Do u Handel bei der Eröffnung der nächsten Kerze und wie viele Pips Puffer vor der Einreise.8216Pokemon GO8217 Trading System Details Leck nach BGR, die Trading-Funktion in der ersten mobilen App, um Augmented Reality verwenden war eines der Highlights während der Veröffentlichung der ersten Pokemon GO Trailer vor zweieinhalb Monaten. Aber trotz der hohen Hoffnungen, dass die Pokemon Company alles liefern würde, was sie in einem Rennen versprochen haben, warten die Fans des mobilen Spiels weiterhin geduldig, als der Spielentwickler allmählich ein Feature zu einem Zeitpunkt freigibt. In der dritten Aktualisierung des Spiels, Niantic hinzugefügt bot Fixes und die unerwartete Pokemon GO Buddy System, die alle playerrsquos Dilemma auf verdienen kostbare Pokemon Bonbons, um ihre Pocket Monster, wie zuvor von der Inquisitr berichtet fixiert. Danach ein neues Update hinzugefügt Kompatibilität mit Nianticrsquos kürzlich gestartete Gerät namens Pokemon GO Plus, die mit der mobilen App synchronisiert werden können. Getragen auf dem Playerrsquo-Handgelenk, das Gerät vibriert, wenn ein Pokemon erkannt wird oder wenn der Spieler in Reichweite eines Pokestop ist. Leider haben beide Updates von Pokemon GO nicht die am meisten erwartete Key-Feature des Spiels, das erwartet wird, in der Franchise enthalten sein. Aber donrsquot Bund für Niantic CEO John Hanke mit Tech Insider im Juli bestätigt, dass die Pokemon GO Handelssystem in der Tat kommt mdash schließlich. LdquoItrsquos Art eines Kernelements. rdquo Trading und Pokeacutemon von den neueren Erzeugungen wurde von NianticLabs wieder bestätigt, um PokemonGO in der Zukunft hinzugefügt zu werden. Pok. twitter / QrPBrEfAGb mdash Pokeacutemon GO Nachrichten (PokemonGoNews) 25. Juli 2016 Nun, Pokemon GO Hub enthüllte, dass eine aktuelle Code-Dump für das Spiel enthalten Details über den Handel unter dem Pokemon Go 0.37.1 APK. Nach Angaben der International Business Times. Wurden die Informationen, die von dem sogenannten ldquodata minersrdquo gesammelt wurden, durch das Buddy-System-Update ermöglicht, in dem ldquoa einige neue Strings, die sich auf tradingrdquo beziehen, entdeckt wurden. Die Data-Mining-Website mdash, die stolz erklärte, dass das, was sie tun, ist eine Art von Reverse Engineering mdash zeigte, dass die Pokemon GO Handelssystem würde eine Suchfunktion, die es Spielern ermöglicht, für andere Benutzer, die am Handel teilnehmen oder die so genannte ldquoTrading suchen Players. rdquo Jedoch ist das Ausmaß der Sichtbarkeit oder des Suchbereichs für diese Funktion noch ungewiss. LdquoNo Informationen über die Sichtbarkeit und das Spektrum der Handel Suche ndash itrsquos zu früh, um zu sagen, ob yoursquoll in der Lage, weltweit oder nicht zu handeln. rdquo Pokemon GO Trading umfasst auch Optionen, die Spieler ldquoto erstellen, abbrechen und komplette Trade-Angebote, rdquo, die Ist nur auf Pokemon beschränkt. Dies bedeutet, dass, so weit wie die Code-Dump betrifft, wird es keinen Handel mit Lieferungen wie Pokeballs, Razz Berry, Tränke, und andere. Das Handelssystem für Pokemon GO wird auch erwartet, ldquoresilient zu lsquoconnection loss. rdquo zu sein. Dieses, Pokemon GO Hub erklärte, würde bedeuten, dass der Handel verfolgen wird, sobald eine tragfähige Verbindung wieder verfügbar ist, obwohl es während des ersten Versuches abgeschnitten wurde. Eine seltsame Sache über die Pokemon GO Trading ist, dass es immer noch keine Informationen darüber, wie es mdash beginnen wird, ob es über Internetverbindung, Bluetooth oder eine andere neue Technologie, die wir havenrsquot noch gehört haben. Natürlich werden alle diese bleiben unsicher und inoffiziell, bis die Pokemon Company und Niantic Labs eine Ankündigung machen, obwohl Fans über die Daumen drücken, dass Pokemon GO Trading eher früher als später kommen würde. Pokemon GO ist derzeit zum Download über den App Store und Google Play und wurde bisher mit Verbesserungen und ein neues Feature mindestens einmal im Monat aktualisiert, da es im Juli gestartet wurde. Ausgewähltes Bild von Amr Nabil / AP Bilder


No comments:

Post a Comment