Saturday 11 March 2017

Online Trading Card Spiele Hex

Zuerst ist es s Magie der Zusammenkunft, aber etwas einfacher, doesn t haben das Buch der Ausdrücke noch, noch komplexer als hearthstone aber ich Zunächst ist es die Magie der Sammlung, aber etwas einfacher, doesn t das Buch der Begriffe haben Dennoch, immer noch komplexer als hearthstone aber ich mochte die Idee, in ein Online-Magie-Spiel, das nicht Magic online ehrlich gesagt, weil ich die Schnittstelle so sehr hasse, und es ist ein Verbrechen, dass es noch nicht ein Auktionshaus noch, bekommen mit Die mal magie, dafür weigere ich mich zu spielen. Zuerst liebte ich die poliert aussehende Spielbrett, die Kunst war in Ordnung, lustig die Ressourcen sah Art von crappy aber wie ein Kind die Kreidezeichnung während das Warten auf eine Mahlzeit bei Applebee s (ja übertreibend, aber im Vergleich zu Kreatur Kunst, die Ressourcen aussehen Fehl am Platz und viel schlimmer, es ist nicht eine große Sache, aber im nur darauf hinweisen, sie don t professionellen) Die PVE fast fast immer frustrierend. Wie es schreit KAUFEN KARTEN SO KÖNNEN SIE DIESEN STUFEN SCHLAGEN SIE Art von Schema, absolut hasste die PVE und beenden, bevor ich sogar über die erste Karte. Ich weiß, alles kann nicht frei sein, aber ich wirklich didn t wie, dass es aufrichtig doesn t aussehen, wie Sie ausgrenzen Karten mit Ingame-Gold in einer vernünftigen Zeit, es sei denn, Sie sind eine besonders schlaue Person, die die Auktionshäuser spielen will , Kaufen niedrig, verkaufen hoch etc etc, werden Sie wahrscheinlich Monate und Monate zu schleifen ein paar gute Karten, ich bin nicht ganz sicher, dass alle guten Karten sind sogar für die Ingame-Währung gelistet. Und der einzige Weg, um Packs zu kaufen ist, um echtes Geld bezahlen. Unintuitive Zoom-Funktion auf Karten (rechts klicken, um auf Karte zu vergrößern, aber es ist nicht so einfaches Zoomen müssen Sie auf OK und dann CANCEL oder etwas dummes so klicken, auch nachdem ich frustrierend es mehrere Male Ich didn t wollen, um diese unbeholfen zu begreifen Um zu sehen, Karten und buchstäblich verwirrt wurde jedes Mal, wenn ich versucht, Zoon bis ich unistalled es (nicht nicht nur aus diesem Grund, aber ich m versuchen zu erklären, wie komisch diese Funktion ist) TLDR Blick auf Karten dauert zu lange aus irgendeinem Grund , Scheint wie etwas, das sollte schon sehr früh behoben werden. nein Grund für diese Auch hatte mehrere Male, wo ich dachte, das Spiel vollständig gefroren, ich hätte es geschworen haben das erste Mal, das zweite Mal wartete ich, es dauerte eine solide 20 Sekunden oder so für die feindlichen AI, um es zu beenden ende. Ich nicht sicher, ob es ein AI-Problem oder laggy-Servern. Dies war der erste Tag spielte ich und es geschah mehrmals. Letztlich wollte ich in dieses Spiel, aber es zu bekommen Scheint nicht, wie viel bessere Qualität dann vergleichbare Spiele wie Hearthstone oder Spellweaver Ich konnte nicht gerechtfertigt fallen Geld auf das Spiel und im nicht Schleifen der Karten über dann nächsten fünfzehn Jahren. Schon fast 200K Gold in Zauberwirte (die In-Game-Währung, die Sie tatsächlich Packs kaufen können) nach dem Spielen für nur 3-4 Wochen oder so, didn t drop einen Cent auf sie, wenn Sie ein gutes Magic-like Spiel wollen, Ich würde wählen, dass über diese, gibt es keinen Grund, Geld auszugeben, wenn Sie don t haben, um für ein extrem vergleichbares Spiel. Hex: Shards of Fate ist ein hochentwickelter, frei zu spielender MMOTCG, ein massiver Multiplayer-Online-Kartenspiel im Handel, das im Oktober 2013 auf 2,278,255 kickstarted ist Ähnlich wie Hearthstone und Magic the Gathering. Das Spiel folgt scheinbar dem Genre-Heftklammer von zwei Champions duellierst einander mit vorgefertigten Decks von 60 oder mehr Karten, jede Beschwörung Kreaturen und Zauber wirken, um ihren Gegner zu zerstören. Spieler können Decks mit fünf verschiedenfarbigen Magieschulen und farblich agnostischen Artefakten herstellen und müssen dann entsprechend farbige Scherben hinzufügen, die die Macht bieten, die Karten zu spielen. Es ist ziemlich einfach, und jeder, der andere digitale oder physische Spiele dieses ilk gespielt wird sehr viel zu Hause fühlen, sehr schnell. Die PvP-Seite des Spiels braucht wenig Erklärung. Spieler können gegeneinander in Einmalspielen kämpfen, und es gibt einen konstanten Strom der täglichen on-line-Turniere, um an teilzunehmen, von konstruiert durch versiegeltes Deck zu Entwurf. Es gibt auch größere Meisterschaftsturniere, einschließlich einer 100.000 Einladung, die im März stattfindet. Wenn Sie ein wettbewerbsfähiger Spieler, Hex: Shards of Fate ist sehr gut abgerundet, und bietet viele Optionen. Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen, dass das Spielen in Turnieren Geld kostet. Es gibt eine Eintrittsgebühr, die für die Karten bezahlt, die Sie im Wesentlichen kaufen, und Sie behalten die Karten, sobald Sie ve beendeten plus irgendwelche Preise, die Sie gewinnen konnten, wenn Sie im Turnier platzieren. Allerdings ist das Spiel nicht nur über PvP-Turniere. Hex: Scherben des Schicksals enthält auch eine vollwertige PvE-Aspekt, in dem Spieler können Charaktere erstellen und sie durch die Teilnahme an einer Reihe von Schlachten gegen AI-Gegner, und das ist alles frei zu spielen. Grundsätzlich starten Sie mit einem vorgefertigten Deck in Bezug auf die Figur, die Sie wählen, und wandern eine Karte, die Quests und Wettbewerbe in Form von einmaligen Schlachten und Multi-Begegnung Dungeons, um Ihren Mett zu testen verfügt. Das Schlagen von Gegnern und das Abschließen bestimmter Quests gewinnt Sie Kartenpakete, die Sie verwenden können, um Ihr Deck zu ändern, und Sie können auch Stücke von Ausrüstung gewinnen, die verschiedene Effekte, die Ihre Charaktere stärken können, verstärken können, wie zum Beispiel das Erhöhen eines der Kartentypen in Ihrem Deck . Darüber hinaus, wie Sie Ebene Ihren Charakter, können Sie Fähigkeiten, die Bonus-Effekte zu gewähren, wie Start einer Schlacht mit einer höheren Lebenssumme als Sie normalerweise tun. Diese Progression ermöglicht es Ihnen, Ihren Charakter anzupassen, um Ihren Spielstil zu erweitern. Vielleicht möchten Sie vielleicht defensiver spielen und passive Fähigkeiten, die Ihren Charakter ein wenig robuster machen oder umgekehrt nehmen Fähigkeiten, die mehr anstößig in der Natur sind. Auch in PvE ist die Frost Ring Arena erhältlich. Dies ist, wo Sie eine vorkonstruierte Deck und kämpfen durch eine Reihe von zunehmend anspruchsvolle AI-Gegner. Ich habe es nicht geschafft, diese Seite des Spiels zu beenden, aber es wird wirklich schwierig, wie Sie Rang bis durch das Spiel s 20 Spiele, und keiner meiner Decks sind gut genug, um alle Gegner als von noch schlagen. Trotzdem hatte ich viel Spaß und die Frost Ring Arena ist eine großartige Möglichkeit, deine Decks auszuprobieren und zu sehen, wie gut sie sind oder nicht, wie es der Fall ist. Ich genoss den PvE-Aspekt von Hex: Shards of Fate und fühle, dass es eine großartige Möglichkeit ist zu lernen, wie man das Spiel über den ziemlich umfassenden Tutorial-Modus spielen kann. Die Decks, mit denen du anfängst, sind ganz einfach, enthalten aber Karten, die interessante Kräfte und Effekte haben, damit du, wie du PvE-Schlachten anpackst, anfängst, die Ins und Outs zu erlernen, wie das Spiel funktioniert. Die Dinge beginnen ziemlich einfach, mit einer Reihe von ganz einfachen Schlachten mit einfachen Decks, aber wie Sie tiefer in die PvE-Seite des Spiels zu vertiefen beginnen, beginnt es schnell zu Rampe, und Sie haben einige ziemlich anspruchsvolle Gegner zu bewältigen. Dies ist, wo das Ändern Ihrer Deck mit den Karten, die Sie gewinnen ins Spiel kommt. Einige Gegner haben spezifische Fähigkeiten, die bestimmte Kartenstrategien oder Arten von Decks auslöschen können, und es sei denn, Sie zwicken Ihr Deck, um Kreaturen und Zaubersprüche, die helfen könnten, mit dieser Bedrohung einzugehen, werden Sie wieder eine harte Zeit zu schlagen, dass der Gegner. Dies fügt im Wesentlichen ein fast puzzleähnliches Element zu dem Verfahren hinzu, wo Sie Ihre Kartensammlung betrachten müssen und entscheiden, wie Sie sie am besten nutzen, um eine bestimmte Herausforderung zu überwinden. Going durch diesen Prozess hilft Ihnen, lernen Sie die Grundlagen der Deck-Konstruktion, die von unschätzbarem Wert für jeden Spieler, der beschließt, bis auf die Turnierseite des Spiels zu bewegen. Wie ich bereits erklärt habe, wenn du die PvP-Seite des Spiels anpacken willst, wirst du unweigerlich Geld für die Teilnahme an Turnieren bezahlen. Das klingt ein wenig off-putting, aber dies ist ein ziemlich Standard-Geschäftsmodell für Spiele dieser Art. Während es möglich ist, eine schöne Sammlung von Karten durch PvE aufzubauen, ist das Spielen in Turnieren der Weg, um die besten Karten im Spiel zu sammeln. Glücklicherweise sind die Turnierpreise recht großzügig, und durch das Spielen in Formaten wie versiegelten Deck und Entwurf, ist es möglich, eine ziemlich solide Sammlung von Karten in ziemlich kurzer Zeit aufzubauen. Darüber hinaus gibt es ein Auktionshaus, wo Sie abholen können bestimmte Karten, die Sie möglicherweise mit in-game Geld verdient durch PvP oder PvE. Ich verbrachte einige Zeit spielen herum in der Auktionshaus, und fand es s möglich, Ihre Sammlung runden ganz schön für eine vernünftige Summe von In-Game-Währung gibt es viele Schnäppchen zu haben, wenn Sie persistent. Ich habe viel darüber gesprochen, wie das Spiel funktioniert, aber sprach sehr wenig darüber, was es ist, zu spielen, und das s, weil ich das beste bis zum letzten Mal gespeichert habe. Hex: Shards of Fate ist ein einfaches brillantes Kartenspiel, dass tief, komplex und sehr lohnend zu spielen ist. Um stumpf zu sein, ist es fast überwältigend, wenn Sie zum ersten Mal spielen, besonders wenn Sie gerade in die Turnierumgebung gehen. Es gibt eine Vielzahl von Karten, von denen viele ziemlich komplex und intelligente Mechanik haben, was bedeutet, dass sie mit anderen Karten in vielfältiger Weise interagieren können. Dies führt zu verheerenden Combos und Interaktionen, die sehr leistungsfähige Decks machen können, und wenn Sie nicht richtig vorbereitet, ist es leicht, von einem Gegner, der weiß, was sie tun tun getroffen. In diesem Sinne, ich d definitiv empfehlen, setzen eine Menge Zeit in die PvE-Seite des Spiels zuerst, um wirklich lernen, die Seile und auch entdecken, welche Art von Spielstil am besten passt zu Ihrem Temperament. Dies wird Ihnen helfen, wenn es darum geht, Decks zu bauen und nehmen sie in Turniere oder einfach nur Einmal-Spiele mit anderen Menschen. Eine Sache sollte ich sagen, dass wie andere Ressourcen-basierte Spiele, die ein Element des Glücks haben, ist es möglich, Runden haben, wo Sie don t bekommen die richtigen Karten und kämpfen, um Zauber und Kreaturen zu werfen und das kann manchmal frustrierend sein. Aber dann war dies immer ein Teil und Paket von Spielen wie diesem. In beiden PvP und PvE, Sie re im Wesentlichen mit einem Zufallsgenerator, wenn es um Karten behandelt wird, und während Sie umgehen können, indem Sie Ihre Ressourcen und Kartenkosten, gibt es noch ein Element des Glücks auf das Spiel. Aber es ist das Glück, dass manchmal für Sie arbeiten kann, sowie gegen Sie, und mir macht es das, was macht das Spiel Spaß zu spielen. Sie haben buchstäblich Arbeit mit dem, was Sie behandelt, und solange Ihre Deck-Konstruktion ist schick, die meiste Zeit Ihr Deck wird funktionieren, wie es s soll. Hex: Scherben des Schicksals hat bereits eine sehr beeindruckende Auswahl zur Verfügung, nachdem er drei Erweiterungen während seiner Beta durchgemacht hat: Scherben des Schicksals, Zerschmettertes Schicksal und Armeen des Mythos. Dies bedeutet, es gibt viele Karten zu sammeln, die auch eine erschreckende Perspektive in Bezug auf, wo Sie mit Ihrer Sammlung zu starten. Wieder hilft es, die PvE Seite des Spiels zuerst zu spielen, um einen Griff zu erhalten, welche Arten von Karten Ihrem Stil entsprechen, und dann können Sie anfangen, um Themen herzustellen, möglicherweise, das für ein der Rennen wie Shin Hase oder Menschen oder Gebäude geht Ein Deck basiert auf Brennen Ihres Gegners auf den Boden. In einer Weise, das ist, wo Hex: Shards of Fate s Wert wirklich ins Spiel kommt. Es ist ein Spiel, dass Sie wirklich verlieren können, und es ist möglich, stundenlang nur auf der Suche alle verfügbaren Karten und entscheiden, welche Art von Decks zu bauen. Dann gibt es Turnier-Spiel, das kann mehrere Stunden in einem Rennen (Sie können t wieder aus einem Turnier, sobald Sie begonnen haben, wenn Sie sich entscheiden, von ihm zuzugeben), plus gibt es die PvE-Seite, die ich bereits investiert haben viele Stunden in. Dies ist definitiv kein Casual Game, und ist in der Tat eine, die sehr gut werden könnte eine Obsession, sobald Sie beginnen ernsthaft in sie. Die Sache zu beachten ist, dass Hex: Shards of Fate ist ein Spiel, das noch gebaut wird. Es ist nur knapp aus Beta, aber es gibt auch das Versprechen der kommenden Gilden, Multiplayer-Raids, und ein erweitertes Endspiel für diejenigen, die Top-Level mit ihren PvE-Charakteren getroffen. Außerdem wird es im Laufe der Zeit zusätzliche Kartenerweiterungen geben, die den bereits beeindruckenden Kartenpool weiter vertiefen werden. Dies ist ein Spiel, das eine gute Zukunft vor sich hat. Letztendlich ist Hex: Shards of Fate ein sehr beeindruckendes TCG-meets-RPG, das tief, komplex und gut gestaltet ist. Es hat eine ziemlich hohe Lernkurve, wenn Sie in ernsthafte Turnier spielen wollen, aber seine PvE-und Trainings-Modi eine gute Arbeit zu tun bekommen Sie mit den Grundlagen. Ich hatte eine riesige Menge an Spaß zu lernen, das Spiel zu spielen und sammeln genug Karten, um einige ziemlich Spaß Theme-Decks zusammen. Sie gewannen t gewinnen alle Turniere, aber sie tun gut genug in der Frost Ring Arena, und kann manchmal überraschen einen Gegner, wenn ich zufällige Spiele spielen gegen andere menschliche Spieler. Eines der großen Dinge über Hex: Shards of Fate ist, dass seine PvE-Modus gibt Ihnen eine wirklich gute Stichprobe des Spiels ohne Geldausgaben. Aber seien Sie gewarnt. Wenn Sie Spiele wie Hearthstone und Magic the Gathering genießen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ll bekommen ihre Haken in Sie ziemlich schnell, und gewann t let los. Die Nitty Gritty-Schnittstelle: Obwohl das Spiel s Schnittstelle sehr komplex ist, ist es in der Regel intuitiv und leicht genug zu holen. Sound: Hier ist das Spiel ziemlich schwach. Die Spot-Effekte sind ganz einfach, und die Musik ist durchschnittlich. Visuals: Die Kartenkunst ist in der Regel hervorragend, und die Grafik im Spiel sind solide. Hex: Scherben des Schicksals ist eine komplexe, fesselnde, hoch belohnende Online-Kartenspiel, dass die PvP / Turnier-Seite des Spiels, wo seine langfristige Attraktivität wirklich liegt. Hex: Scherben des Schicksals PC Review: Tief, komplex und brillant Jaz Rignall Cryptozoic s MMO-Kartenspiel bietet PvP - und PvE-Aspekte - beide sind sehr gut abgerundet. 2016-02-11T01: 30: 00-05: 00 4.5 5 Dieser Artikel kann Links zu Online-Shops enthalten. Wenn Sie auf eine klicken und das Produkt kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Weitere Informationen finden Sie hier. Als ein riesiger Fan von Magic: the Gathering, erinnere ich mich Kickstarting dieses Spiel im Jahr 2013, und dann unverzüglich zu vergessen, nicht einmal die Mühe, in meiner Belohnung Bargeld, wenn sie beta getroffen. Vielleicht ist es Zeit, endlich graben meine Login-Info. Nach seiner Entwicklung ist dies ein Spiel, das dem Magic-Modell genauer zu folgen scheint als Hearthstone, soweit es Zugang und Komplexität gibt. Wenn Magic ist ein 10 auf der Komplexität Skala und Hearthstone ist so etwas wie ein 5, ist dies wahrscheinlich näher an einem 9. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache an und für sich ein Fan von Magic für über ein Jahrzehnt gewesen, fand ich Hearthstone ein wenig zu stromlinienförmig und einfach, und genießen Sie die Tiefe von etwas mit ein wenig mehr Fleisch auf sie. Ich habe fast Angst, in dieses zu springen, weil es leicht mehr sein kann als ein Videospiel, und verwandelt sich in ein all-verbrauchtes Hobby Anmelden in Reply Ich würde mit der Idee, dass die PvP-Seite von Hex seine langfristige Attraktivität quibble. Für einige Leute, die sicherlich der Fall sein werden, aber es ist bemerkenswert, dass es sehr viel mehr PvE-Inhalte geplant ist - mindestens zwei weitere Abenteuerzonen sind für die aktuelle Kampagne geplant, die gesagt wurden, größer und inhaltsreicher zu sein, Reichen als die erste gibt es noch 2 / 3rs des Nivelliersystems zu gehen, weitere drei Klassen kommen, Gilden, kooperative Raid Begegnungen, Söldner, die als Prise-Hitter-Champions in Dungeons, wenn Sie in eine Herausforderung Ihre Hauptfigur isn t up Zum Anschlag, etc. Und das ist nur das Zeug, das sie im Kickstarter versprochen haben. PvE ist eine vollwertige Alternative zu PvP für ein langfristiges Spiel und sollte letztendlich eine vielfältigere Erfahrung sein, denn fast alle PvP-Karten können im PvE-Inhalt verwendet werden (und durch PvE-Geräte nur gepuffert oder verändert werden) ), Gibt es auch viele PvE-spezifische Karten, die nicht für das Wettbewerbsumfeld ausgeglichen werden müssen (und sie haben auch Ausrüstung). Für diese Angelegenheit, haben die härteren AI-Gegner kundenspezifische Karten, die gerade für ihre Begegnungen geschaffen werden, die aren t nicht erforderlich sind, um überhaupt fair zu sein, und während der Spieler normalerweise doesn t Zugang zu ihnen hat, gut. Hex hat Kartenstehleffekte und andere Karten, die (in PvE, hauptsächlich) in zufällige Karten aus dem vollen Pool verwandeln. AI-Karten enthalten. Soweit ich sagen kann, ist dies wirklich Hex s wichtigsten Anspruch, sich in der zunehmend überfüllten digitalen TCG-Markt - die anderen habe ich versucht entweder keine Einzelspieler-Inhalte, oder es ist extrem begrenzt und sehr teuer (Blick auf Sie, Hearthstone ). Hex s ist schon riesig robust und an und für sich kostenlos (obwohl du sicherlich von Geld für PvP-Karten profitierst und / oder das Auktionshaus für Sachen überbrückst, die du nicht fallen lassen kannst.), Und es wird nur besser. Melden Sie sich an, um mehr zu erfahren Mehr vom USgamer HEX: Scherben des Schicksals 8 Nach einem langen Winter und einer reichen Ernte im Frühling, entrath Sommer-Sonnenwende heralds das Kommen des Sommers mit seiner warmen Umarmung und langen fröhlichen Tagen. Es ist die Zeit zum Entspannen, Schmecken und genießen Sie die Belohnungen der harten Arbeit gut gemacht. Das alte Gerücht besagt, dass jene, die keine Questmas feiern, zu purer, unverfälschter Langeweile verurteilt sind. Quest, das Ursprüngliche des Spaßes und Namensvetter dieses Feiertags betrachtet dieses ein Schicksal schlechter als sogar Tod. Quest ist einer der beliebtesten Primal of Entrath wird er mit Lächeln und Fröhlichkeit begrüßt, wo er wandert. Ein großer glühender Fuchs mit einem beringten Schwanz und einem phantastischen Mantel aus buntem Pelz, er ist bekannt, um die Welt des Entrath zu bereisen. Shapeshifting von einer Form zur nächsten, ermutigt er die Menschen Liebe zu Spielen und Spielen. Es wird gesagt, dass Pippits ihn besonders hoch schätzt und viele sagen, er könnte sogar als ihre Gottheit angesehen werden. Questmas findet am Vorabend der Sommer-Sonnenwende statt und bringt alle Arten von Leuten zusammen, die sowohl jung als auch alt feiern den Spaß und die Spiele der Jahreszeit. Throngs sammeln sich auf Marktplätzen, Städtischen Zentren und Gildenhallen. Aufwendig durchdachte Spiele und spielerische Puzzles werden ausgetauscht, während die Entrather fröhlich sind. Es ist eine geehrte Tradition, dass, wenn Sie ein Spiel gegeben werden, sind Sie verpflichtet, mit dem Geschenkgeber zu spielen. Aber Vorsicht Spoilzport, ein mürrischer alter Troll, ist nicht in einer festlichen Stimmung und tut seinem Namen normalerweise versucht, den Spaß für alle anderen während Questmas zu verwöhnen. Während der Zeit von (noch mehr) Spaß und Spielen, wird Quest Sie mit dem Impulse AA Sleeve belohnen, um fröhlich mit Ihren Mit-Entrathians zu machen. (Melden Sie sich einfach an und Sie erhalten automatisch die Ärmel) Diejenigen von Ihnen nach der alten Tradition des Spiels mit oder gegeneinander in (mehr oder weniger) freundlichen Duellen erhalten die Impulse AA-Karte. Das Spiel in Dungeons über Entrath kann Spieler mit der Entrath Settlers Karte und ihren Ausrüstungsstücken, dem Helm eines guten Spiels und den Räuberhandschuhen belohnen. Als Siedler tun, diese crafty und erfahrene Leute, um Ressourcen zu sammeln und Dörfer bauen. Verwalten Sie Ihre Siedlungen während der Zeit von Questmas, um den Vorteil einer glücklichen Bevölkerung zu tragen. Um diese Belohnungen zu erlangen, müssen die Champions während des Questmas Urlaubs jeden Dungeon besiegen. Also, wie bekommst du deine Quest (mas) Belohnungen Hülse: Das erste Mal, wenn ein Spieler sich während dieses Urlaubs anmeldet, erhält er eine Questmas Hülle. Alternate Art Card: Alle Turniere haben einen Teilnahmepreis einer AA Impulse Karte. Grundsätzlich geben Sie ein Turnier, bekommen die Karte. Spieler, die eine konstruierte Rangliste gewinnen, haben eine 25 Chance, die Impulse AA-Karte zu verdienen. PvE-Karte und Ausrüstung: Spieler können PvE-Gegenstände verdienen, indem sie in den Kampagnen-Dungeons spielen. Es gibt eine Karte und zwei Ausrüstungsgegenstände, um zu verdienen. Durch das Besiegen eines Dungeons erhältst du eines der drei Items zufällig. Jeder von ihnen hat eine prozentuale Chance zu fallen: 15 auf der seltenen Ausrüstung, 25 auf der ungewöhnlichen Ausrüstung und 60 auf der Karte. Helm von einem guten Spiel (selten) Robber s Handschuhe (Uncommon) Begleiten Sie den Spaß zwischen 11. Juli um 19:00 Uhr (10 Uhr PST) und 25. Juli um 18:59 Uhr (9.59 Uhr PST), um diese völlig entzückenden Belohnungen zu verdienen Und machen Sie fröhlich mit Ihrem Kollegen Entrathians Viel Glück und noch wichtiger haben Spaß: 11 Wie Sie von meinen Stunden auf Platte zu sehen, kann ich spielen HEX eine Menge. Ich liebe das Spiel. Ich liebe die Vision HEX Entertainment hat für sie und ich m unglaublich aufgeregt, was die Zukunft im Speicher hat. Ich wartete, um eine Bewertung hier zu hinterlassen, weil ich didn t wollen wie ein Fanboy, der versuchte, puff up die Bewertungen für ein neues Release auf Dampf scheinen. Nun, da eine gleichmäßigere Ausbreitung von guten und negativen Bewertungen übrig geblieben ist, fühle ich, dass es die richtige Zeit ist, mein Stück zu sagen, das weniger von einer Überprüfung als eine Erklärung dessen ist, was HEX ist. Wenn Sie Tiefe und Strategie des Trading Card Games, vor allem Magic the Gathering, werden Sie wahrscheinlich wie HEX. Es ist sehr ähnlich wie Magic, sondern hat einige große Unterschiede, die es auseinander, wie seine Schwelle System, Champion-Mächte, Karte Transformation / Generation, etc. Da Sie diese Bewertungen lesen, ist es wahrscheinlich sicher, dass Sie in Kartenspiele sind Und denken über HEX versuchen, hier sind ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, damit Sie die richtigen Erwartungen in das Spiel kommen. 1. Trotz dessen, was HEX auf Dampf beschriftet ist, ist HEX technisch kein F2P-Spiel. Es hat eine kostenlose PvE-Kampagne, die Sie als eigenständiges Spiel spielen können. Sie erhalten etwas wie 250 Karten nur durch die Schaffung eines Kampagne-Champion und dann können Sie zusätzliche PvE-Karten durch die Kampagne zu verdienen. Sie werden auch Gold verdienen, das ich in einem Moment genauer erklären werde. Die konkurrierende PvP Seite des Spiels ist ein Standard-TCG, das Geld für die Teilnahme kostet. Wieder, TCG. (Handelskartenspiel) Nicht CCG. (Sammelkartenspiel) Denken Sie Magie, nicht Hearthstone. Während alle TCGs CCGs sind, ist das Gegenteil nicht wahr, weil mehrere einzigartige Eigenschaften TCGs haben, die sie von anderen Kartenspielen unterscheiden. Also, wenn Sie don t wissen, die Unterschiede zwischen diesen beiden Dingen, bitte gehen Sie erziehen, um zu verstehen, was Sie bekommen in. 2. HEX hat zwei Währungen. Gold, verdient kostenlos durch PvE und Platinum, die aus dem In-Game Store gekauft wird. Gold kann direkt mit anderen Spielern für Platin gehandelt werden. Gold kann auch auf dem Auktionshaus verwendet werden, um Dinge wie PvP-Pakete oder Karten zu kaufen. Platinum ist die bezahlte Währung des Spiels, die das Eintrittsgeld in PvP-Turniere bezahlt, den Kauf von PvP-Paketen aus dem In-Game-Store ermöglicht und verwendet werden kann, um die wertvolleren Gegenstände auf der AH zu kaufen, für die die Spieler nicht neugierig sind Gold wie ursprüngliche Packungen. Die Spieler, die regelmäßig zahlen für die Teilnahme an der PvP-Seite des Spiels haben mehrere Anreize, eine Tonne Gold wollen, aber nicht unbedingt die haben. Wenn Sie nicht wissen, was ein Ur-Pack ist, Zeit, um es für sich selbst zu erhalten. Das schafft eine Umgebung, in der der freie Spieler hereinkommen und Zeit in Geld umwandeln kann. Dies ist, wie Sie das Spiel kostenlos spielen können, wenn das ist, was Sie wollen. Es wird nie so effizient wie nur den Kauf der Plat von HEX Ent. Aber es ist eine Option, dass jemand, der doesn t wollen bezahlen, oder kann t, verwenden können, noch in PvP-Formate zu beteiligen. 3. Dieses Spiel ist noch in den Kinderschuhen und die Entwicklung ist bei HEX Entertainment eher langsam. Zu dieser Zeit gibt es nur eine Abenteuerzone für die FvP-Kampagne, aber mehr sind auf dem Weg. Es gibt derzeit vier PvP-Sets und hoffentlich wird die Produktion beginnen zu holen, so dass wir zu einem Satz alle 4 Monate oder so zu bekommen. Viele der Ideen, die die Entwickler für dieses Spiel haben, sind noch in der Entwicklung wie Crafting und PvE Dungeon Raids. Die AH ist klobig wie die Hölle, aber ich erwarte, sie werden es im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Quintessenz ist, dass, was Sie sehen, derzeit isn t, wo die Dinge zu Ende. Nicht durch einen langen Schuss. Die Zukunft ist sehr hell für HEX. 4. Im Großen und Ganzen ist die Community in diesem Spiel äußerst hilfsbereit und gutmütig. Don t Angst zu erreichen und Fragen stellen. 5. Letztlich sind Bewertungen nur Meinungen und Sie d besser gedient, indem Sie Ihre eigenen anstatt sich auf andere, Ihnen zu sagen, was zu denken. : 25 Als Spieler seit Alpha habe ich Hunderte von Stunden damit verbracht, Hex zu spielen, bevor es jemals zu Steam kam, und ich kann sagen, dass es einen langen Weg zurückgelegt hat. Aber ich kann auch sagen, dieses Spiel noch isn t ganz bereit für Prime Time. Der bisher realisierte PvE-Inhalt fühlt sich sowohl ehrgeizig (vielleicht zu sehr) als auch fehlerhaft. Sie können sagen, das Team beteiligt hat eine Menge Ideen, aber ihre Programmierung Team fühlt sich sehr unerfahren und oder ungelernt, wie viele Aspekte des Spiels bleiben ungeschickt und die Schwierigkeit Kurve scheint uneben. Ich fühle mich wie dieses Spiel hätte erstaunlich sein, wenn es ein paar Programmierer Veteranen, einige Top-Talent, dass wichtige gängige Praktiken für grafische Schnittstellen und Schwierigkeiten Rampe, um die Neulinge zu führen verstanden hatte, aber stattdessen fühlt es sich an wie die gesamte Entwicklung wurde gefesselt Ein Team, das gut bedeuten kann, aber nur doesn t verstehen einige der Kernkonzepte der guten Spiel-Erstellung. Das Auktionshaus ist wahrscheinlich der größte Täter und ist eine echte Schande für das fragwürdige Geschäftsmodell des Spiels wählte, da ein erstklassiges AH Erfahrung ist absolut lebenswichtig für ein Spiel dieser Art, aber statt Hexe verfügt über eine der schlechtesten AH Erfahrungen Ich bin in Jahre hineingelaufen. Ich habe buchstäblich Tausende von Karten, die ich don t brauchen, aber don t verkaufen, weil dies zu viel von einem Schmerz ist, und das ist schlecht, weil es den Preis von allem fährt. Wahrscheinlich meine zweitgrößte Enttäuschung mit dem Spiel wäre die Bereiche des Spiels, die eine schlechte Erfahrung für Spieler, die didn t haben zu tun haben, um dies zu tun ist ein digitales nur Spiel, scheinen aber nur, weil sie wollten das Spiel zu modellieren Nachdem Magic The Gathering Online, ein Spiel, das selbst ist sehr spaltend, aber die meisten der Gründe, warum es die Dinge tut, ist es, weil es durch die Existenz seines realen Leben Kartenspiel, das es entsprechen muss, begrenzt ist. Beispiele umfassen die Erzeugung von Ressourcen in Spiel und Mulligans, zwei der beliebtesten MTG-Elemente der MTG, um die Häufigkeit von Spielen, die gewonnen oder verloren gehen, wenn Sie Ihre Öffnung Hand zu tun, um zu viele oder Insuffizienz-Ressourcen und ein Mulligan-System, das nur macht Ein Wiederauftreten noch wahrscheinlicher dann das erste Mal. Hex entschied sich für dieses System, mit einem Ressource-System effektiv identisch (leichte Abweichung) zu MTGs Land-System und 100 identischen Mulligan-System für schlechte zeichnet. Es gab und sind eine Million und eine Möglichkeit, ein digitales Spiel zu bekommen, oder zumindest besser zu behandeln, diese Probleme, die MTG seit seiner Gründung vor Jahrzehnten geplagt haben, aber Hex war seltsam unwillig, die Vorteile von jedem von ihnen. Eine andere, und vielleicht die einzige größte Beschwerde, die ich denke, die meisten potenziellen neuen Spieler haben, war ihre Entscheidung, ihr Geschäftsmodell um MTGs, das heißt, geben nur wenige freie Karten, und die Herstellung von zusätzlichen Karten extrem teuer mit echten Welt Geld zu erhalten . Die Idee scheint gewesen zu haben, um die digitalen Karten realen Welt Wert, so dass Sie d Ansicht spielen das Spiel nicht als Kosten, sondern eine Investition, sondern weil Sie t Geld, das mir eine enorme Menge an Genuss gibt. Während das Spiel sicherlich einige Wale halten es ein Schwimmer für die Mischung Geschäft und Vergnügen auf diese Weise ansprechend ist, kann ich nicht helfen, aber frage mich, wie viel erfolgreicher dieses Spiel wäre jetzt, wenn das Spiel war viel billiger, um in Putting Ein Schwerpunkt auf Zugänglichkeit für alle Spieler eher dann die Schaffung von Rentenfonds für die 1 ers. Jetzt nur um klar zu sein, können Sie technisch Karten ohne Ausgaben zu bekommen, aber sie scheinen zu wollen, auf ihre Gemeinde zu unterstützen niedrige Einkommen Spieler über die Karten auf der AH für die in Spiel-Währung, da sie selbst nicht bieten Spieler Ein Weg zum Schleifen für die Währung notwendig, um Packs zu kaufen. Seine schuf eine fragile Wirtschaft, die nur weitere klammert sich an seine Wale für das Überleben, die weitgehend auf ihre Großzügigkeit, da es nur sehr wenige Dinge von angemessenem Wert, um die frei verdienstfähige ingame Währung zu verbringen. Wie für das Spiel selbst, es ist ein sehr sehr leichten Twist auf MTG, zweifellos, was bedeutet, es hat einen festen Kern, weil MTG hat einen festen Kern, bedeutet aber auch, dass, wenn Sie für eine Änderung der Geschwindigkeit von MTG suchen, ist dies wahrscheinlich nicht Das Spiel für Sie. Ich glaube, es ist technisch billiger als MTGO, aber das ist wohl das einzige DTCG, das ich je gespielt habe, dass dieses Spiel auch im Preis günstig vergleicht. Das Spiel ist lustig, sowohl Einzelspieler und Multiplayer, und wenn es wie ein Spiel und nicht ein physisches Kartenspiel I m bestimmt war, konnte ich über alle seine Mängel und geben Sie ihm einen großen Daumen hoch. Aber es ist nicht. Ich glaube, ich lief einmal die Zahlen und im Durchschnitt würde es eine Person so etwas wie ein paar tausend Dollar zu sammeln alle von Set 1 durch den Kauf von Packs zu nehmen. Und sie ve bereits freigegeben 3 weitere Sets seitdem, so dass Ihr wahrscheinlich auf der Suche nach in der Nähe von 10.000 Dollar, um in das Spiel jetzt, wenn Sie alle sehen wollen, zu bieten hat (gut, außerhalb der Kickstarter exklusiven, die, wenn Sie ein Sammler, der Will alles haben Sie ll wahrscheinlich hassen dieses Spiel als bestimmte Dinge, die Sie nie in der Lage sein, egal wie viel Sie ausgeben). Es gibt wahrscheinlich billigere Wege, um alles mit der AH zu bekommen, aber wie erwähnt, die AH ist so schrecklich Ich d tatsächlich eher verbringen mehr Geld dann durch die ardous und langweilig Schmerzen tyring, um etwas auf sie zu verkaufen, etwas, was ich dachte nie dachte Sagen, als jemand, der in der Regel liebt das Spiel auf dem Markt auf AHs in Spielen. Sie don t unbedingt brauchen, um jede Karte zu bekommen, um das Spiel zu genießen oder wettbewerbsfähig zu sein, aber die Chancen sind die Letztere wird immer noch laufen Sie einiges über die AH, und die ehemalige wirklich stützt sich auf die Tatsache, dass Ihr okay mit nur mit dem gleichen 1 Oder 2 Decks immer und immer wieder. Vielfalt ist in der Regel, was hält diese Art von Spielen interessant, so mit der Tatsache, dass Sie (Ich bin nicht einmal sicher, ob das tatsächlich wahr ist) als Verteidigung doesn t wirklich viel Gewicht für mich. Ich fühle mich wie wenn die AH ist immer drastisch verbessert, dass allein könnte mich davon überzeugen, dies zu einem empfehlen zu schalten, aber wie das Spiel ist gerade jetzt kann ich es einfach tun. : 11 Wie du durch meine Stunden erzählen kannst, spiele ich sehr viel HEX. Ich liebe das Spiel. Ich liebe die Vision HEX Entertainment hat für sie und ich m unglaublich aufgeregt, was die Zukunft im Speicher hat. Ich wartete, um eine Bewertung hier zu hinterlassen, weil ich didn t wollen wie ein Fanboy, der versuchte, puff up die Bewertungen für ein neues Release auf Dampf scheinen. Nun, da eine gleichmäßigere Ausbreitung von guten und negativen Bewertungen übrig geblieben ist, fühle ich, dass es die richtige Zeit ist, mein Stück zu sagen, das weniger von einer Überprüfung als eine Erklärung dessen ist, was HEX ist. Wenn Sie Tiefe und Strategie des Trading Card Games, vor allem Magic the Gathering, werden Sie wahrscheinlich wie HEX. Es ist sehr ähnlich wie Magic, sondern hat einige große Unterschiede, die es auseinander, wie seine Schwelle System, Champion-Befugnisse, Karte Transformation / Generation, etc. Da Sie diese Bewertungen lesen, ist es wahrscheinlich sicher, dass Sie in Kartenspiele sind


No comments:

Post a Comment