Sunday 14 May 2017

Forex Agenten In Mumbai Kabel Tv

Schaffung der Gemeinschaft für britische kleine Unternehmen zu verbinden und zu wachsen UK Business Forums bietet für Website-Community Diskussion und Vernetzung von Hunderttausenden von kleinen Unternehmen und Unternehmer. Durch die Kombination der britischen aktivsten Community von kleinbürgerlichen Entscheidungsträgern, in denen monatlich mehr als 25.000 Beiträge geleistet werden, ermöglichen die britischen Business-Foren mit strukturierten, relevanten und überzeugenden redaktionell gehärteten Inhalten die Möglichkeit, kleine Unternehmen sinnvoll und effektiv einzubinden. Vital Stats 430.220 Unique Besucher pro Monat 266.000 Profiled Mitglieder 880.890 Einzigartige Seitenaufrufe pro Monat 35 Monatliche Besuche von mobilen Geräten Media Pack Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um das UKBusinessForums. co. uk media packSTEP 1 herunterzuladen - Klicken Sie auf das AdBlock Plus Icon oben rechts Ihres Browsers STEP 2 - Ein Dropdown-Menü wird mit einem Häkchen angezeigt, gefolgt von Aktiviert auf dieser Website SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Schaltfläche, bis der Text auf dieser Website deaktiviert ist SCHRITT 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Weiter, Zugriff auf finanzielle Chrome Adblock-Erweiterung STEP 1 - Klicken Sie auf das Hand-Icon für Adblock-Erweiterung, in der rechten oberen Ecke Ihres Browsers STEP 2 - Ein Dropdown-Menü erscheint SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Dont Run auf Seiten auf dieser Domain-Option auf - Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol oben rechts in Ihrem Browser. Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol oben rechts in Ihrem Browser SCHRITT 2 - Ein Dropdown-Menü erscheint SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Option "Deaktiviert auf financialexpress" im Dropdown-Menü. Schritt 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Continue to site, um auf financialexpress zuzugreifen. Firefox Private Window führt eine eigene Adblock-Version aus. Sie erhalten einen Adblock-Erkennungsbildschirm im privaten Fenster, auch wenn Sie keine Adblock-Plugins laufen. In diesem Fall müssen Sie financialexpress auf Ihrem Standard-Firefox-Fenster öffnen. SCHRITT 1 - Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol unten rechts in Ihrem Browser. SCHRITT 2 - Ein Dropdown-Menü erscheint. SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Schaltfläche "Finanziell ausschließen" in der Dropdown-Liste. Schritt 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Fortfahren To site, zugreifen finanziellexpress Sie haben für das Reisen in autorickshaw gesucht Hyperloop ist die Zukunft der Reise Pune nach Mumbai wird eine 40-minütige Fahrt sein: Bibop G Gresta 11 Dez 2016, 00:02 Bibop G Gresta ist Vorsitzender und Mitbegründer von Hyperloop Transportation Technologies, die neue futuristische Transport-Pods, die schneller als Ton in riesigen Vakuumröhren bewegen zu entwickeln. Hyperloop ist derzeit in Gesprächen mit 20 Ländern, darunter Indien und Gresta, die in Bengaluru für die Carnegie Global Technology Summit, sprach TOI über die Zukunft des Verkehrs und die Chancen für den Bau eines Mumbai-Pune Hyperloop-Netzwerk. Hyperloop klingt wie Science Fiction. Wie realistisch ist es und kann es in Indien gebaut werden? Wir befinden uns in Verhandlungen mit der indischen Regierung. Ich traf mit dem Verkehrsminister Nitin Gadkari und dem Ministerpräsidenten Narendra Modi im Silicon Valley. Es endete in einem Vorschlag, der auf ihrem Schreibtisch liegt zu bewerten. Wir sind bereit, vorwärts zu kommen. Wir haben drei Optionen: Wir bauen sie für die Regierung, oder wir bauen sie im Public-Private-Modell, oder wir bauen sie auf eigene Kosten, wenn wir das Land bekommen. PM Modi hat sich auf Kugelzüge konzentriert. Hyperloop ist schneller, rechts Es ist nicht nur schneller, es ist effizienter. Der Kugelzug ist kein System, das in irgendeiner Weise profitabel sein kann: es kostet zu viel Geld, verbraucht zu viel Energie und ist sehr ineffizient. Über 500 km / h für Züge, nach aerodynamischen Prinzipien, Luft wird wie Flüssigkeit. Es ist wie eine Mauer aus Wasser kommen zu Ihnen und es gibt viele Sicherheitsfragen. So wird Hyperloop sicher sein Kann Menschen vertrauen diese Reise-Kapseln Hyperloop ist die Zukunft der Reise. Sie fühlen sich mehr in einem Flugzeug als das, was Sie in einem Hyperloop fühlen. Es wird sehr glatt und eine weniger aufregende Fahrt, als Sie denken. Eine Menge Leute wissen nicht, dass sie bereits mit fast der Geschwindigkeit des Tones reisen. Ich reiste nach Indien in einem Airbus A380 und dieses Flugzeug geht bei 1.000km / Stunde. Wir sprechen von 1.223km / Stunde, was nicht anders ist. Mit fahrerlosen Autos auch entwickelt, wie sieht die Zukunft der Städte zu Ihnen In unserer Vision letztlich, sollten Sie in der Lage, einen Knopf in Pune drücken, ein selbstfahrender Wagen holt Sie, bringt Sie zu einem lokalen Hyperloop-Station und Erreichen Sie Ihr Ziel in, sagen wir, Mumbai. Dann wechseln Sie wieder zum Nahverkehr und ein selbstfahrender Wagen bringt Sie zu Ihrem Ziel. Es ist Pune-Mumbai in 40 Minuten. Sie können in Pune leben und arbeiten in Mumbai oder umgekehrt. Was war die Reaktion der verschiedenen Regierungen Ich erwartete mehr Widerstand. Die Regierungen haben sich von einer Phase des Kühlens verabschiedet, um Sie zu haben und eine Selbstbefriedigung mit Ihnen zu machen, damit wir zeigen können, dass wir innovativ sind und Ihre Technologie analysieren können, um zu sagen, oh mein Gott, dass es passiert und lasst uns darauf aufmerksam machen. Diese Verschiebung ist in drei Jahren passiert. Wir sind jetzt in Verhandlungen mit 20 Ländern. Wir haben mit Slowakei, Nigeria, Abu Dhabi und Kalifornien unterzeichnet. Abu Dhabi setzt Geld in die Machbarkeitsstudie. Wie schnell können wir den ersten Einsatz sehen Wir sind bereit zu bauen. Wir erwarben die Levitation-System aufgrund unserer Crowd-Sourcing-Modell, das uns erlaubt, Zugang zu Technologien, die wir gar nicht denken, waren denkbar. Wie, durch das Lawrence Livermore Labor, das die ersten Atombomben entwickelte, sprachen wir mit Richard Post, der die Technologie entwickelte, die von der amerikanischen Regierung benutzt wurde, um Kugeln in den Kanonen zu stabilisieren und er erklärte uns, dass diese Technologie ursprünglich für Transport entworfen war. Das Crowd-Modell erlaubt uns, diese Intelligenz in Echtzeit nicht nur die Informationen, sondern auch die Menschen, die dies tun können. Vor Jahren Richard Post tatsächlich 50 Millionen US-Regierung Geld ausgegeben, um eine Spur mit dieser Technologie zu bauen. Wir waren schockiert. Es gab tatsächlich eine Kapsel, die auf einer Strecke in San Diego levitierte, die wir so fanden. Wir brauchten nichts zu bauen. Wir fanden es, überprüft die Parameter, bekam die Erlaubnis zu deklassieren und wir haben es geschafft. Wir bitten Leute, 10 Stunden pro Woche ihrer besten Zeit zu verbringen, während sie in ihren eigenen Firmen arbeiten. Wir zahlen ihnen eine Aktie für jede Stunde, die sie beitragen. Wir haben bereits 25 Leute aus Indien und insgesamt aus 42 Ländern. Wo wird es operative erste Wie viel wird das kosten Die erste wird Abu Dhabi werden. Es dauert 38 Monate nach Genehmigung der Genehmigung. Wir sprechen mit 20 Ländern und wer uns zuerst Land gibt, werden wir dorthin gehen. Die Kosten variieren je nachdem, ob es in einer Wüste oder in der Schweiz mit Tunnels und Brücken durch Berge gebaut wird. Generell wäre es etwa 40 Millionen pro Kilometer. Bahnreisen, die Antwort auf abschwellende Bengaluru Straßen 11 Dez 2016, 00:00 Städte IT-Leute sind Ditching Autos und Springen auf die Züge, um zur Arbeit zu reisen Pendler wollen Autorickshaw-Stand am Sangamwadi Busbahnhof 10 Dez 2016, 19:12 Regelmäßige Pendler haben gefordert Eine autorisierte autorickshaw Stand und Einsatz der Polizei auf dem Stand in der Nähe der Bushaltestelle der privaten Luxus-Busse in Sangamwadi Bereich. Tipps für die Reise sicher für Menschen mit Diabetes 10 Dezember 2016, 10:00 Reisen können angenehm sein, aber für die Diabetiker ein wenig rationelle Planung und Vorbereitung kann ihnen helfen, ihre Konzentration auf ihr Ziel, anstatt auf Diabetes. Rauch erkannt im Reisebus, Metro fährt 2km 9 Dez 2016, 00:22 NEU DELHI: Es gab eine große Panik an Bord eines Delhi Metro Zuges von Dwarka nach Vaishali, als Pendler mit dem Rauchen aufwühlten vom letzten Trainer am Donnerstag Abend. Sie alarmierten den Fahrer, aber die Passagiere mussten ihren Verstand behalten, weil der Zug die zwei Kilometer bis zum nächsten nächsten Bahnhof, dem Rajendra Place, durchqueren musste. Zeugen sagten, dass der Moment, als der Zug am Rajendra Platz hielt, die erschrockenen Passagiere aus dem Bus stürzten. Die Mitarbeiter der Central Industrial Security Force, die am Bahnhof entsandt wurden, waren die ersten Responder, gefolgt von den Metro-Mitarbeitern und anderen Agenturen. Nach dem Abspielen des betroffenen Trainers arbeitete das CISF-Personal hart daran, das Pandemonium auf der Plattform zu kontrollieren. Fünf Feuer-Tender erreichten die Station, um das Feuer zu enthalten. Der Zug wurde später entfernt und die Route für den normalen Betrieb geräumt. Nach Angaben der Beamten wurde der Rauch zuerst von einem Wechselstromkanal auf dem Dach des letzten Trainers des Sechs-Zug-Zuges ausgesendet, gerade als es begann, Patel Nagar Station für Vaishali zu verlassen. Jitender Mani, DCP (Metro), sagte, dass keine Passagiere verletzt worden waren. Vidhan Sonkar, der in einem Zug in die entgegengesetzte Richtung fuhr und an der Station beim Anblick der ungewöhnlichen Menge ausstieg, sagte: Zu dieser Zeit war der Zug geräumt worden, aber es war immer noch viel Rauch im Inneren. Nach etwa 15 Minuten wurde der Zug entfernt. Unglaublich, der Vorfall zeigte, dass keiner der Delhi Metros Phase I und Phase II Trainer mit Feuer oder Rauchmelder ausgestattet waren. Zugegeben, Delhi Metro Rail Corporation Beamten sagte, dass die Züge, die für den Einsatz in Phase III induziert würde kommen mit Brandschutzinstrumenten ausgestattet. Sharat Sharma, Direktor (Operationen), Delhi Metro, jedoch, spielte jede ernsthafte Drohung für Pendler durch die Trainer fangen Feuer. Es gibt keine Möglichkeit, dass Feuer im Zug zu verbreiten, wie die Trainer aus feuerhemmenden, raucharmen, null-Halogen-Materialien gemacht sind, wies er darauf hin. Jegliches Feuer oder Rauch wird offensichtlich von Pendlern erkannt und der Fahrer wird darauf hingewiesen, dass angemessene Maßnahmen zum nächstgelegenen Bahnhof gebracht werden können, der sich in der Nähe von Delhi Metro befindet. Sharma zeigte auch, dass die Züge so konzipiert wurden, dass sich kein Feuer ausbreiten kann. Da der Zug null-Halogen-Materialien verwendet, ist der Rauch auch ungiftig, behauptete er. Der einzige Grund Rauch reiste durch die Trainer heute war, weil die Fans re-directed es vom Dach in die inneren Teile. In einer Aussage später am Tag sagte Delhi Metro, daß der Rauch, der im Trainer M3B10 von der Dachspitze ermittelt wurde, auf einem wahrscheinlichen Störung im Steuerstromkreis in Linie 3 (blaue Linie) bei Patel Nagar resultierte. Ein Teil des Rauchs reiste durch den HLK-Kanal innerhalb des Autos und verursachte Panik unter den Passagieren. Alle Passagiere wurden ohne irgendeine Verletzung sicher evakuiert. Der Zug wird für weitere Untersuchungen in das Depot der Yamuna Bank gebracht. Erwarten Sie große Diskonte auf Nahrungsmittelrechnungen, Reise 8 Dez 2016, 23:56 MUMBAI: Erwarten Sie einen sehr großen Diskont auf Rechnungen für Nahrung, Spielraum, Freizeit und andere Verbraucherservices wie kochendes Gas, Elektrizität und Handys, wenn Sie digitale Zahlungen von folgendem Jahr bilden . Regelmäßige foodies in Mumbai sparen fast Rs100 auf einer Rechnung von Rs2,000. Hotel - und Bar-Besitzer, und damit Verbraucher, sparen bis zu 2 Service-Gebühr auf jeder Karte-basierte Transaktion, die früher an Banken und Karten-Dienstleister gehen würde. In den Einzelhandelsgeschäften verringern Karte-gegründete Zahlungen bis zu Rs40 auf einer Rechnung von Rs2,000, während Dienstgebühren, die von den Banken gesammelt werden, gehen, sagte Viren Shah, Präsident, Verband der Kleinhändler-Wohlfahrtsvereinigungen. Shah sagte Einzelhändler sollten nicht Dienststeuer an die Regierung zu bezahlen, so dass es keine Frage von ihnen gibt es an die Verbraucher. Amit Vorha, ein Tourist Taxi Besitzer, der häufig nationale Autobahnen nutzt, gehört zu den glücklichsten Los. Wenn man durch die Ankündigung der Anreize des EU-Finanzministers Arun Jaitley, sagte Vora, für alle 10 Einbahnfahrt Maut Zahlungen geht, wird man frei kommen, gehen durch die 10 Rabatt auf eine Mautgebühr angekündigt. Dies ist neben der Dienststeuerbefreiung für die Verbraucher. Wenn Sie mit einem privaten Touristen-Taxi nach Ahmedabad oder Indore über die Autobahnen Ahmedabad und Agra fahren, wird nicht nur die Maut von über Rs500 gespeichert werden, sondern auch Dienststeuer auf die Reiserechnung gehen, die Vorteile für mehr als Rs600, sagte er . Pradip Shetty von der Hotels und Gaststätten-Verbindung, westliches Indien (HRAWI) sagte, daß die 2 Servicegebühr für jede Kartenzahlung von den Betriebsinhabern verzichtet wird. Aber er war skeptisch, wenn die Regierung auf Dienstleistungssteuer von Hoteliers auf 40 des Rechnungsbetrags aufgegeben hatte. Wenn das so ist, ist es willkommen und wird eine riesige Einsparung für die Verbraucher sein, fügte er hinzu und wies darauf hin, dass es mehr Verbraucher zu kommen, um Hotels zu fördern. Ravi Shinde, Präsident, Benzinhändler-Verbindung, Mumbai, sagte, daß ein Diskont auf Kraftstoff nie gehört wurde, aber mit dieser Ansage sind Diesel und Benzin eine attraktive Wahl geworden. Es ist zu sehen, wer die Rechnung belegt. Natürlich begrüßen wir den Umzug. Rund 75 Paise wird von Verbrauchern auf Kraftstoff im Wert von Rs100 gespeichert werden, sagte er. Die Regierung hatte aufgegeben Service-Gebühr von POS-Besitzer bei jeder Debitkarte Transaktion bis zum 30. Dezember gesammelt. Jaitleys Entscheidung wird dazu beitragen, dass ähnliche Gebühren auf Kreditkarten für die meisten Transaktionen. Einige andere Dienstleistungen, die in dieser Klammer fallen werden, gehören Kabel-TV, Telefon, Versicherung und Strom. Adarsh ​​Shetty, Präsident von Ahar, eine Vereinigung von über 8.000 Bars, Hotels und Restaurants in der Stadt, begrüßte den Umzug, bat aber die Regierung, Infrastruktur wie etwa mehr POS-Geräte zur Verfügung zu stellen, um bargeldlose Zahlungen unter Mäzenen zu fördern. Reisen wird einfacher nach North Dakota Blizzard Jodhpur Platz 10 weltweit in Reisende Wahl für 2017 Die Kerala State Road Transport Corporation (KSRTC) hat sich mit einer Lösung für den Mangel an kleinen Nennwährung, die Unannehmlichkeiten für die Pendler und Mitarbeiter verursacht hat . Die Gesellschaft ist ganz eingestellt, um Spielraumkarten zu verdrängen, die eine unbegrenzte Reise für einen Monat, in den Bezeichnungen von Rs 1000, Rs 1.500 und Rs 3.000 anbieten. Barapullah-Rampen, um Reisezeit um 30 Minuten zu schneiden NEUE DELHI: Zwei Schlüsselrampen zur Barapullah erhobenen Straße werden offiziell am Sonntag geöffnet, um die Verbindung zwischen Süd - und Ost-Delhi zu verbessern und umgekehrt. Zwei Links für den Verkehr von Ashram / DND Flyway Seite auf Ring Road und die anderen von Jawaharlal Nehru Stadium in Richtung Lala Lajpat Rai Marg in der Nähe von Jangpura sollen Reisezeit bis zu 30 Minuten zu sparen. Ramp B wird eine 2,8 km lange Fahrt von der Sidharth-Verlängerungsseite auf die Ringstraße bringen, um auf Barapullah zu gelangen, die Banda Bahadur Marg auf nur 400 Metern umgebaut wurde, was eine Reisezeit von etwa einer halben Stunde, sogar während der Hauptverkehrsbewegung, reduziert und Staus reduziert Auf Ring Road in der Nähe der Sarai Kale Khan Busbahnhof. Die Reisezeit zu ITO und Ostdelhi durch Ring-Straße, auch, wird erwartet, um unten zu gehen wegen des Absterbens des Verkehrs um Sarai Kale Khan. Ramp B wurde im November auf Probebasis eröffnet, während Ramp G, der Link vom JLN Stadium, am Sonntag eingeweiht werden. Allerdings müssen Pendler bis März 2017 warten, um Barapullah von INA, die eine Frist von Dezember hatte zu nehmen. Die Verzögerung wird einer Eisenbahnüberbrückung zugeschrieben, die in der Nähe von Thyagaraja Stadium errichtet werden soll, um die erhöhte Straße zwischen INA und JLN Stadium zu verbinden. Sobald die Eisenbahnen fertig sind, wird die öffentliche Arbeitsabteilung (PWD) die erhöhte Straße von INA zum JLN Stadium verbinden und Phase-II von Barapullah abschließen, gebaut zu einem Preis von Rs 530 crore. Phase-III wird über die Yamuna verbinden Barapullah mit Mayur Vihar gehen. Es wird geschätzt, um Rs 1.000 crore kosten und soll 2018 fertig sein. Ramp G, in der Nähe von Jangpura, erleichtert den Verkehr von der JLN Stadion / INA Seite und geht in Richtung CGO komplex / ITO. Diese Rampe wird aus dem erhöhten Korridor herausgehen und mit Lala Lajpat Rai Marg in der Nähe der Jangpura Metro Station verschmelzen. Laut Beamten, wird der eigentliche Nutzen der Rampe sichtbar sein, wenn die Phase vorbei ist, da es den direkten Zugang von INA zu zentralen, Süd-und Ost-Delhi erleichtern wird. Verkehr von der INA-Seite wird direkt zum CGO Komplex und Pragati Vihar über Lala Lajpat Rai Marg gehen. Es wird auch dekongest Lodhi Straße und Aurobindo Marg. Rampe B, die für vierzehn Tage funktional ist, lässt Pendler Barapullah von der Ashram-Seite nehmen, ohne zu reisen, bis die Bushaltestelle eine Umdrehung in Richtung zur erhöhten Straße nimmt. Menschen reisen nach Zentral-Delhi von Ashram, auch, kann für eine relativ einfache pendeln hoffen. Als eine steigt die Rampe, eine andere Schleife, Rampe C, wird Gabelung und gehen unter der erhöhten Straße zu ISBT, die renoviert wird. Diese Rampe wird geschlossen, bis die Renovierungsarbeiten beendet sind. Sobald die 460 Meter lange Rampe öffnet, kommen Busse, die von der Ashram-Seite kommen, direkt zum Busstand, anstatt Engpässe auf der Ringstraße zu verursachen. Die Rampen B und G, die von PWD durchgeführt werden, wird am Sonntag von Ministerpräsident Arvind Kerjiwal eingeweiht werden. Demonetisierungseffekt: Chinesische Reisende nach Indien empfahlen, genügend Quellen für Plastikgeld mitzubringen Die indische Botschaft hat eine Reiseberatung ausgestellt, die chinesische Reisende nach Indien auffordert, ausreichend finanzierte internationale Kredit - und Debitkarten bei ihren Besuchen zu bringen. Herz reist 149km in 1 Stunde, 50 Minuten Dank eines grünen Korridors zwischen Pune und Mulund brachte ein Teenager, der eine Transplantation benötigte, dringend, dass sein Organ mit Leichtigkeit transportiert wurde. Die Entfernung von 149 km, die sonst 2,45 Stunden dauert, wurde in 1 Stunde und 50 Minuten abgedeckt. 5 Gründe, warum Reisen Solo ist gut für ein Mädchen mit einem gebrochenen Herzen Wenn Sie Spiel Solo zu reisen, ist es ein Zeichen dafür, dass Sie bereit sind, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und voranzukommen, um neu zu beginnen. Hier sind einige Gründe, warum eine Solo-Reise könnte das Beste sein, was Sie gut, geistig und emotional. Die Passbehörde hat keine Befugnis, die Reise zu bremsen: HC Das Bombay High Court hat am Mittwoch gesagt, dass die Passbehörde nicht das Recht habe, zu entscheiden, ob ein Angeklagter in einem Strafverfahren ins Ausland reisen könnte oder nicht. Angesichts der Tatsache, dass die US-Investitionen in Pakistan getroffen werden, hat Islamabad vor kurzem die Frage der Reisewarnungsberatung dagegen mit Washington, einem US-amerikanischen Staat, aufgeworfen Sagte der Sprecher des Außenministeriums heute. John Kirby, Sprecher des Außenministeriums, sagte auch, dass sektiererische Gewalt - in der Reisewarnung erwähnt - ein Thema der Diskussion, die wir routinemäßig mit Pakistan haben. Nah an einer 1.000 Leute sind in der Terror-in Verbindung stehenden Gewalttätigkeit in Pakistan dieses Jahr, entsprechend dem Südasiatischen Terrorismus-Portal getötet worden. Gerade letzten Monat wurden mindestens 60 Menschen getötet und mehr als 190 Menschen wurden bei einem Terrorangriff in einem Polizeischulungszentrum in Quetta verletzt. Und im August, eine Bombe Explosion außerhalb eines Krankenhauses in Quetta mindestens 70 Menschen getötet. Ich denke, ohne in Einzelheiten zu kommen - und das habe ich schon früher gesagt - wissen die pakistanischen Führer allzu gut die Drohungen von Extremismus und Terrorismus in ihren eigenen Grenzen, weil sie zu viele Soldaten verloren haben, haben sie zu viele Bürger verloren. Natürlich haben wir weiterhin Gespräche mit ihnen über die extremistische Bedrohung, die innerhalb ihrer eigenen Grenzen liegt, sagte Kirby. Am 7. Oktober veröffentlichten die USA eine Reiseberatung, in der das Außenministerium US-Bürger vor allen nicht-wesentlichen Reisen nach Pakistan warnte. Pakistan-Reise-Warnung. Das US-Außenministerium warnt die US-Bürger vor allen nicht notwendigen Reisen nach Pakistan. Pakistan erlebt weiterhin erhebliche terroristische Gewalt, einschließlich sektiererischer Angriffe. Während Pakistans, ausländische und einheimische Terrorgruppen weiterhin eine Gefahr für die US-Bürger darstellen, liest das Außenministerium Beratungsstelle. Kirby heute bestätigt, dass Islamabad hatte die Frage mit Washington. Sie (Pakistan) haben ihre Bedenken über die Reisewarnung mit uns aufgeworfen. (Aber) Heres eine Nachricht: Das ist nicht ungewöhnlich, wenn diese Dinge ausgestellt werden. Und wir begrüßen die Diskussion darüber, aber wir haben die Pflicht, die Amerikaner informiert zu halten, sagte Kirby. Er antwortete auf eine Frage, ob US-Investoren nach der Reisewarnung nach Pakistan gehen würden, das amerikanische Investitionen in den Wirtschaftsraum China-Pakistan und im Hafen von Gwadar suche. Kirby sagte auch, dass die erteilte Warnung nicht auf einer spezifischen Bedrohung basiert und auch nicht auf die bilateralen Beziehungen hindeutet. Aber wieder, ich denke, seine wirklich wichtig für Sie und für die Menschen in Pakistan zu verstehen, was eine Reise-Warnung ist. Es ist einfach die Bereitstellung, in diesem Fall, eine routinemäßige Aktualisierung der allgemeinen Informationen, so dass sie fundierte Entscheidungen über das Reisen machen können - nicht zu gehen, nur um informiert zu werden, wie sie gehen. Und Pakistan ist nicht das einzige Land in der Welt, für das wir bereits Reisewarnungen haben, sagte Kirby. Er fügte hinzu, dass diese Reisewarnung oder jede Reisewarnung nicht dazu bestimmt ist, Menschen davon abzuhalten, tatsächlich zu reisen oder legitime Geschäfte zu machen. Das ist nicht der Zweck von ihm, Kirby wollte klären. Polizei wartet auf Erlaubnis für die Reise nach Jalna zu nab Hauptbeschuldigten Die Jinsi Polizei, die Untersuchung des gefälschten Wählerausweis-Falles, warten noch auf Zustimmung vom obersten Messing für das Senden eines Teams zum benachbarten Jalna Bezirk zum nab der Schlüssel angeklagt. Auto-Rikscha-Körper gegen Online-System für den Führerschein SURAT: Die Surat Autorickshaw Federation (SAF) hat gedroht, Agitation in der Stadt gegen die Entscheidung der staatlichen Regierungen getroffen Transportabteilung, die es zwingend für die autorickshaw Fahrer, um Online-Termin für das Fahren zu erhalten Lizenz. Offizielle Quellen informierten, dass das System für die Erteilung der Führerschein für die Auto-und dreirädrigen Tempo-Treiber unterscheidet sich von anderen privaten Fahrzeug-Besitzer. Die Auto-Treiber müssen nicht für die Fahrprüfung auf der Teststrecke erscheinen und sie könnten direkt beim RTO für die Suche nach einer Lizenz gelten. Nun müssen die Autofahrer das bestehende System der Ernennung online auf sarathi. nic. in ab dem 1. Dezember folgen. Die SAF-Mitglieder sagten, dass die Mehrheit der Autofahrer Analphabeten sind und sie aus einem schlechten Hintergrund kommen. Rund 80 der Auto-Rikscha-Pflüge auf der Stadtstraße läuft auf dem bachat System, was bedeutet, dass der Autoinhaber sein Auto für 12 Stunden oder 8 Stunden für die tägliche Miete von Rs 200 zu Rs 300 herauslassen ließ. Derzeit ist der Diamant Die Stadt hat mehr als 95.000 Autostraße auf der Stadtstraße. SAF-Generalsekretär, sagte Irfan Kapadia, Jeden Monat werden rund 150 bis 200 Autos auf den Stadtstraßen hinzugefügt. Da die Stadt fehlende öffentliche Verkehrsmittel, Autos sind das Rückgrat für die Stadt. Um Nachricht von sicherer Reise zu verbreiten, geht GRP zu Ihrem Kabelkanal 9 Klipps erziehen die Öffentlichkeit über Gefahren des Übertretens, des Durchführens der Bremsungen und anderer sicherheitsbezogener Ausgaben


No comments:

Post a Comment